Sonntag, 2. Januar 2011

Well I just got into town about an hour ago, took a look around, see which way the wind blow.





Seit ein paar Tagen sind wir an der Ostsee. Obwohl der Strand eher der Arktis als einem "Ostseebad" gleicht, ist es hier unglaublich erholsam und ich durfte mit Fondue, Champagner und "When you're strange" im DVD Player das wohl leiseste Silvester bisher erleben, was jedoch eine angenehme Abwechslung war.


Kommentare:

Fashion Cappuccino hat gesagt…

What a beautiful location! And I love the doors :-) xoxoxoo

C.Key hat gesagt…

Ich mag das erste Foto! <3
Das Haus auf dem letzten Foto sieht so zuckersüß aus. :>
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich wirklich gefreut. Was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig verfolgen? x)
Dankeschön!

CK von

__________________
ChristinaKey.blogspot.com
___________________

Sophia hat gesagt…

Hab mich gerade bei dir als Follower eingetragen :)