Montag, 24. Januar 2011

It's GC Baby

Hipster-Undercut ftw :D





Also gestern war das Good Charlotte Konzert in Stuttgart und wenn man
so zu sagen mit der Musik einer Band "aufgewachsen" ist hat man natürlich auch bestimmte Erwartungen an ein Konzert. Wir hören GC schon seit ungefähr 9 Jahren. Wider meines Erwartens haben sie tatsächlich uralte Songs im Gepäck gehabt. "The Anthem" war der Opener einer tollen Show im ausverkauften LKA. Natürlich waren übermäßig viele Teenies mit ihren Eltern da aber daran haben wir uns nicht weiter stören lassen. Es war einfach grandios und die Stimmung war der Hammer. Man hat es der Band angesehen wieviel Spaß sie daran hatten mit dem Publikum zu feiern. Alles in Allem ein unvergesslicher Abend, mit den Idolen unserer Teenager Zeit ;) Hoffen wir mal, dass sie bald wieder kommen.