Dienstag, 25. Januar 2011

Animal Collective.


  






Gerade bin ich in meinem iPhoto auf Bilder von einem Sonntagsausflug in den Zoo vom letzten Sommer gestoßen. Das Ganze war eher spontan, weil wir Nilpferde und Nashörner genauer unter die Lupe nehmen wollten (vielen Dank an Kinderschokolade Produkte an dieser Stelle (/ironie))
Es war auf jeden Fall sehr spaßig :).

Kommentare:

styleevictim hat gesagt…

ich finde zoobesuche total witzig!!:)

es wäre toll wenn du meinen blog auf fb unterstützen könntes :)
http://www.facebook.com/pages/StyleeVicitim-on-blogspot/141505599242890?ref=ts

Caroline hat gesagt…

uuuarrr geil....eisbären!!!

azurfox.com

Fashion Cappuccino hat gesagt…

Ah, the little penguins are so cute! And the polar bears!! Yeah, we have sunshine year round so I really wish I could travel to somewhere cold during winter to see snow! xoxoxoxo