Samstag, 4. Dezember 2010

Last Summer






Last Summer...

Shirt: Zara, E-Guitar Kette: Asos

FESTIVAL
Im Gegensatz zu meiner Schwester schwelge ich immer noch in den Erinnerungen an den Sommer. Ganz am Anfang der Ferien war ich mit Freunden auf dem Mini Rock Festival in Horb am Neckar, wo wir uns an Acts wie The Sounds, Johnossi und Fettes Brot erfreuen durften. The Sounds haben meine Freundin und Ich dann am nächsten Tag durch Zufall Backstage getroffen. Wir hatten uns ein klein wenig auf dem Weg zur Wasserstelle verirrt:) leider haben wir aus Nervosität kein Wort rausbekommen...


BERLIN
Danach ging es ab nach Berlin für eine Woche. Eine wunderschöne Woche. Es war toll alte Freunde wiederzusehen und bei 30°C in Berlin in der Sonne zu liegen. Sightseeing war natürlich auch jede Menge dabei und Shopping. Ein Highlight war für mich der Flohmarkt am Mauerpark und ganz Klar das Badeschiff in Friedrichshain, bei Nacht und natürlich das Ufer beim Ostkreuz und das nicht nur weil wir dort Joko von MTV gesehen
haben ;)

Jumpsuit: Zara, Schuhe: Deichmann

Kette ist vom Flohmarkt am Mauerpark

Kleid ist von Mina, Schuhe: Deichmann, Tasche: SuperSuper Bag

LONDON
Kaum nachdem die Schule wieder angefangen hatte ging es dann auf Studienfahrt nach London. Primark, Topshop, New Look und River Island? Was will man mehr, außer vielleicht genug Geld haben um überall, alles was man will kaufen zu können ;)
Wir haben eine Vorstellung im Globe Theatre gesehen und die Modern Tate Gallery gesehen und viele andere Museen. Ziemlich gut war auch das durchaus große Stück Chocolate Cake in der Candy Cakes Boutique in SoHo. Neben an gab es den wunderbaren Laden von Traffic People, wo ich mein zukünftiges Abi Ball Kleid erstanden habe. Sehr toll waren auch die Märkte in Camden, obwohl ich die etwas unbekannteren Stable Markets den Camden Markets vorziehe.



Leider sieht es draußen aber dann doch so aus:


Egal :) Morgen gehts zu Madsen nach Stuttgart

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wow tolle kette!!

lg
http://styleevictim.blogspot.com/