Freitag, 10. Dezember 2010

Denn es ist vielleicht die beste Zeit in unserem Leben.

DSCF7024

DSCF7034

DSCF7038


Am Sonntag abend kämpften wir uns- in etwa der doppelten Zeit, die sonst für die recht kurze Strecke benötigt wird- mit dem Auto über verschneite, glatte Straßen nach Stuttgart, denn im LKA stand das Konzert von Madsen an. Endlich nach langer Zeit wieder ein Konzert! 
Das letzte Konzert war zwar im Oktober, an der Anzahl an Konzerten, die wir jedoch besuchen ist dies subjektiv bemessen für uns aber eine sehr lange Zeit.
Es war nass und schwitzig, viel Gegröhle und mehr oder weniger guter Gesang (von unserer Seite), mega-Moshpit (inklusive Nasenprellung, kleinem Kreislaufzusammenbruch und aufgebissener Lippe)- eben einfach richtig gut. 
Wir freuen uns drauf Madsen bald wieder auf den Festivals zu sehen!

Kommentare:

Ariadne hat gesagt…

Nice post!

joninel hat gesagt…

really nice blog here :D nice pics!

Christina hat gesagt…

I like this post and the second pic 2! Your blog is cute, so what do u think can we follow each other? x)

Kisses
CK from

__________________
ChristinaKey.blogspot.com
__________________

Konstantine. hat gesagt…

ach scheiße, konzerte sind echt das beste! <3